Jan 26

Fehlalarm

Tag: AllgemeinDaddy @ 23:55

Nadine liegt nun schon in voller Erwartung im Krankenhaus. Die Schmerzen werden nicht besser – teilweise sogar stärker.

Heute dann gegen 21.30 Uhr der Anruf von der netten Zimmernachbarin meiner Frau, dass sie gerade mit sehr starken Wehen in den Kreissaal gebracht worden ist. Es geht also los – ich könne mich auf den Weg machen.  :-)

Ich sprang also schnell unter die Dusche (man weiß ja nicht, wie lange man dann im Krankenhaus ist) und packte meine Tasche.

Gerade als ich das Haus - natürlich inzwischen TOPFIT – verlassen wollte klingelte das Telefon. Es war wieder die nette zimmernachbarin (vielen Dank nochmal dafür!)  mit der nachricht, dass die Wehen nach einem Bad wieder genauso schnell verschwunden sind, wie sie gekommen sind! FEHLALARM also!!   :-(

Ich hab dann im Kreissaal angerufen und mit der Hebamme gesprochen – die Nummer vom Kreissaal hatte ich übrigens wieder von der netten Zimmernachbarin  :-)   (man merkt spätestens hier, wie wichtig eine nette Zimmernachbarin ist!). Diese hat mir gesagt, dass es meiner Frau gut geht und dass sie sie nach dem Baden nochmal untersuchen will. Sie hat mir dann auch versprochen mich SOFORT bei Neuigkeiten anzurufen.

Ich hab mich dann immer noch TOPFIT ins Bett gequält. Meine Frau hat mich dann gegen 23.45 Uhr angerufen. Es ging ihr wieder besser, hatte kaum noch Schmerzen. Die Hebamme meinte aber zu ihr, dass sich trotz Wehen am Muttermund nichts Beachtliches getan hätte und dass der Kleine die Mama da ganz schön in die Mangel nimmt!!

Ich bin mir sicher, Jermaine kommt, wann es die beste Zeit für ihn ist. Er entscheidet!

…aber ich bin mir sicher: Lange dauert das nicht mehr!   ;-)