Mrz 31 2011

Gästebucheintrag von Jennifer – Info Ösophagusatresie

Tag: AllgemeinMami @ 17:06

Liebe Jenny,

leider konnten wir Dich über Deine E-mail nicht kontaktieren. Daher anbei eine Info zur Unterstützung bei der Ösophagusatresie Deines Sohnes. Weiterlesen…


Mrz 25 2011

Die Zeit ist schwer…

Tag: AllgemeinMami @ 11:34

Lieber Jermaine,

die Zeit ist sehr schwer, denn täglich denken wir an Dich und du fehlst uns so sehr. Deinem Bruder geht es soweit gut und wir schreiten in die letzte Etappe. Jetzt ist es nicht mehr lange bis zu seiner Geburt und wir hoffen und wünschen uns, dass alles gut gehen wird. Trotzdem fehlst Du uns. Du bist ein Teil in unserem Leben und in unserer Familie und an Deinem Platz wird immer eine Lücke bleiben. Das tut so weh! Wir hoffen Du freust Dich auf Dein Geschwisterchen und wir sind davon überzeugt, dass Du unser Schutzengel bist und gut auf uns aufpassen wirst. Du bist immer in unseren Gedanken und Herzen. Täglich zünden wir in Deinem Zimmer neue Kerzen für Dich an und besuchen Dich an Deinem Grab. Für uns warst und bist Du nie weg – Du bist immer in unserer Nähe!

Die Schwangerschaft von Deinem Bruder neigt sich dem Ende. Die Geburt steht kurz bevor und die Angst wird von Tag zu Tag größer. Jedes Ziehen im Bauch führt zu Unruhe und verstärkt die Angst. Doch wir sind uns sicher, dass Du uns beschützen und somit alles gut gehen wird!

In ewiger Liebe Deine Mami & Dein Daddy


Mrz 14 2011

Grabbepflanzung Frühling 2011

Tag: AllgemeinMami @ 18:36

Wir haben das Grab von Jermaine wieder angelegt. Die Bilder findet ihr wieder in der Galerie.


Mrz 14 2011

Geschwisterchen für Jermaine

Tag: AllgemeinMami @ 13:34

Wir denken es ist nun an der Zeit zu berichten, dass Jermaine ein Geschwisterchen bekommen wird. Wir sind mittlerweile in der 35. SSW angekommen und es wird wieder ein Junge werden. Weiterlesen…