Jan 29 2019

Happy Birthday mein Engel

Tag: AllgemeinDaddy @ 09:09

Lieber Jermaine Jadon,

heute feierst Du Deinen 9. Geburtstag. Wir wünschen Dir viel Liebe im Himmel und alles Gute. Dein Bruder Lennox, Juliet und ich haben heute morgen eine Kerze für Dich angezündet.

Lennox weiß inzwischen, dass er einen großen Bruder im Himmel hat, der ihn beschützt und ist ganz stolz darauf. Wir reden auch mit Lennox über Dich, da er sehr an Dir interessiert ist. Für uns wirst Du immer in unseren Herzen weiterleben. Wir werden Dich nie vergessen, denn Du bist und bleibst ein Teil unserer Familie!

Wir lieben und vermissen Dich sehr.

Deine “Erden”-Familie,
Lennox, Juliet und Tim


Jan 29 2018

Alles Gute zum 8. Geburtstag

Tag: AllgemeinDaddy @ 09:01

Lieber Jermaine,

inzwischen sind 8 lange Jahre vergangen, in denen ich mich immer wieder frage. WARUM?

Warum habe ich nicht mehr darauf gedrückt, dass man Dich per Kaiserschnitt holt?
Warum habe ich den Ärzten trotz meiner Bedenken weiterhin vertraut?
Warum sind wir nicht in ein anderes Krankenhaus gewechselt?
Warum ist das Alles passiert und Niemand ist zur Rechenschaft gezogen worden?

Diese Fragen werde ich wohl nie beantwortet bekommen!

Vielleicht hatte Gott auch andere Pläne mit Dir?!
Du bist nun der Schutzengel Deines Bruders, Lennox – und das machst Du unglaublich gut!

Deine “Erden-Familie” wünscht Dir eine tolle Geburtstagsfeier im Himmel zusammen mit Deinen Freunden (wir sind uns sicher, davon hast Du inzwischen sehr viele!).

Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder und haben dann lange Zeit, miteinander zu sein!

In ewiger Liebe,
Dein Daddy Tim


Jan 29 2016

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag

Tag: AllgemeinDaddy @ 07:11

Lieber J. J.,
alle erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag. Wie gerne würde ich diesen mit Dir gemeinsam feiern und Dir zusehen, wie Du die 6 Kerzen auf Deiner Geburtstagstorte ausbläst! Unsere Zeit wird kommen, auch wenn Niemand weiß, wann das sein wird! Wir alle vermissen Dich sehr!
Ich glaubte früher immer an den Spruch, dass die Zeit alle Wunden heilt, weiß nun aber, dass bestimmte Wunden niemals heilen – und das ist auch gut so. Du wirst immer ein großer Teil meines Lebens sein und ich werde Alles daran setzen, Dich in ganz frischer Erinnerung zu haben! Für immer tief in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Heute ist Dein Tag, rocke den Himmel!!!

Ich liebe Dich,
Dein Daddy


Jan 29 2015

Wie die Zeit vergeht…

Tag: AllgemeinMami @ 22:46

Heute ist es schon 5 Jahre her, als du geboren wurdest und uns gleichzeitig wieder verlassen musstest. Doch kein Tag vergeht an welchem ich nicht an dich denke.
Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und du hast viele Freunde gefunden mit welchen du auch heute feierst.
Unsere Begegnung – ein kurzer Augenblick
Deine Ewigkeit – für immer in meinem Herzen

In ewiger Liebe deine Mami
auch wenn die Tränen trocknen, das Herz weint ewig weiter


Jan 29 2015

Dein 5. Geburtstag

Tag: AllgemeinDaddy @ 21:27

Lieber Jermaine Jadon,

die Zeit vergeht so schnell……wieder ist 1 Jahr vorbei und wenn Alles nach Plan gelaufen wäre, könnten wir heute zusammen Deinen 5. Geburtstag feiern. Ich hoffe, Du feierst Deinen Geburtstag an der Seite Deiner Freunde heute und hast eine Menge Spaß.

Ich hatte nur die Möglichkeit, Dich sehr kurz in meinen Armen zu halten, doch das reicht, dass Du für immer und ewig in meinem Herzen und meinen Gedanken sein wirst. Du bist ein Teil von mir, warst es immer und wirst es auch immer bleiben.

Dein Bruder Lennox macht große Fortschritte und wir haben viel Spaß zusammen. Er ist ein kleiner Lausbub, wie Du sicherlich auch! Passe bitte immer gut auf ihn auf, beschütze ihn mit all Deiner Kraft.

Ich vermisse Dich sehr und hoffe, wir bekommen die Möglichkeit, eines Tages all das nachzuholen, was wir nun durch unsere Trennung verpassen……….Ich liebe Dich mein Sohn, vergiß das nie.

Manchmal braucht man viele Menschen, um einen Einzigen zu vergessen…
Manchmal braucht man viele Menschen, um zu erkennen dass einem ein Einziger fehlt…
Egal wie viele Menschen es auch in meinem Leben geben wird,…
Du bist einer der Menschen, die ich nie vergessen, aber immer vermissen und lieben werde !!!

Dein Dich unendlich liebender Daddy


Jan 29 2014

Dein 4. Geburtstag

Tag: AllgemeinDaddy @ 12:20

Lieber Jermaine Jadon,

genau 1 Jahr ist es her, dass ich hier einen Eintrag vorgenommen habe und Dir Alles Gute zum 3. Geburtstag gewünscht habe. Heute ist Dein 4. Geburtstag und auch dieses Mal wünsche ich Dir Alles Gute und hoffe, es geht Dir gut, wo Du bist!

Es vergeht nach wie vor kein Tag, an welchem ich nicht an Dich denken muss…….an dieses schreckliche Gefühl, als ich erfahren habe, dass Du im Körper Deiner Mutter kurz vor Deiner Geburt gestorben bist, obwohl Du gekämpft hast und es durch die Blutungen eigentlich auch nicht zu übersehen war, dass es Dir nicht gut gehen kann! Ich werde dieses Verhalten den verantwortlichen Ärzten nie verzeihen können!!

Ich kann mich auch noch an dieses Gefühl erinnern, welches ich hatte, als ich Dich das erste Mal sah und hoffte, Du würdest jeden Moment anfangen, zu schreien – dieses unsagbar tiefe Vatergefühl!

Ich konnte es nicht einmal begreifen, dass ich Dich nie wieder sehen werde, als ich Dich zusammen mit Deiner Mutter zu Grabe gertragen habe – nie wieder!

Jermaine, Du warst, bist und wirst auch immer ein großer Bestandteil meines Lebens sein – und darauf bin ich stolz!

Noch immer treffe ich Dich Nacht für Nacht,
Zeit heilt Wunden, haben alle gedacht.

Ein leises Rauschen verweht die Zeit,
es ist das Leben, das mich treibt.

Erinnerungen, so nah und doch verschwommen.
Wie gestern scheint der letzte Kuss,
ich lebe, weil ich muss.

In Gedanken bleibst Du stets in mir,
und irgendwann bin ich bei Dir…

In ewiger Liebe,
Dein Daddy


Jan 29 2013

Alles Gute…

Tag: AllgemeinDaddy @ 05:43

Hallo Jermaine,

heute ist Dein 3. Geburtstag und wir sind alle in Gedanken bei Dir!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffen, dass Du, da wo Du jetzt bist, eine große Geburtstagsparty feierst.

Jermaine, Du fehlst uns sehr!!!
Wir lieben Dich von ganzem Herzen und werden Dich nie vergessen!

Deine Mami und Dein Daddy

Zum Geburtstag Küsschen, Küsschen ….
Ganz viele Bussis sollst Du kriegen
- von allen, die Dich herzlich lieben.
Einige, die sich nicht trauen,
werde schüchtern seitwärts schauen
und sich fürchterlich genieren
und einen Luftkuss fabrizieren.
Andere werden sich kaum schämen
und Dir doch glatt die Puste nehmen.
Sie glauben fest, Du bist beglückt,
wenn man Dich wie irre drückt.
Und ein paar Spezialisten müssen
so saftig wie ein Nilpferd küssen.
Wenn so was naht, dann musst Du laufen,
sonst wirst Du jämmerlich ersaufen.
Dann gibt es noch die sanften, leisen
- die wirklich mit Gefühl beweisen,
dass ein liebevoller Kuss,
nicht unbedingt laut schmatzen muss.
Doch wie immer man Dich küsst,
ich wünsch` mir, dass Du glücklich bist!

Alles Gute zum Geburtstag!

(Verfasser Unbekannt)


Jan 29 2013

Dein 3. Geburtstag

Tag: AllgemeinMami @ 01:14

Ein kleines Zeichen

Ein kleines Zeichen nur von Dir,
liebes Kind, das wünsch’ ich mir…
das mir sagt, es geht Dir gut;
das neue Hoffnung bringt und Mut.

Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
Ist es da wirklich bunt und schön,
und könnt Ihr uns von dort aus sehen?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag…
das sind Gedanken, die ich mag!

Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!

Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns, daß wir ihn erkennen…
(und nicht die “Sternchenpost” verpennnen)

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus -
wie sieht dieser Gruß wohl aus?

Ich geb’ nicht auf, werd’ immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tag’s wird’s mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen…

<3 Wir lieben Dich <3


Sep 26 2012

Einen lieben Gruß…..

Tag: AllgemeinDaddy @ 09:07

…an unser Sternenkind Jermaine.

Lieber Jermaine, auch wenn es bereits einige Zeit her ist, dass wir etwas in Dein Tagebuch geschrieben haben, sei Dir sicher, wir denken JEDEN Tag an Dich.

Was wäre geschehen, wenn wir vielleicht früher einen anderen Arzt als Prof. Dr. Louwen aufgesucht hätten, welcher die Situation besser oder REAL eingeschätzt hätte?Wärst Du dann bei uns?
Dieser Gedanke löst fürchterliche Schmerzen in uns aus, fast so, als wären wir ein Stück weit mitverantwortlich an Deinem Tod – als hätten wir nicht genug getan, um Dich auf diese Welt zu holen!!

Wir wollten, dass Du LEBST! Wir wollten Dich so gerne bei uns haben – haben uns so sehr auf Dich gefreut!!

Jermaine, viele Leute kennen Dich inzwischen aus dem Internet und das macht uns glücklich! Wir wollten immer, dass Dich sehr viele Leute kennenlernen, von Dir erfahren, denn dann bist Du ein Teil dieser Welt, existierst auch für Andere und nicht nur für uns! Wir werden Dich auch Deinem Bruder Lennox näherbringen, er soll wissen, dass er einen großen Bruder hat, welcher nun als Schutzengel auf ihn aufpasst.

Am Rande bemerkt, ich bin mir sicher, Du hast gerade sehr viel mit Deiner Aufgabe als Schutzengel zu tun, wenn ich sehe, was Lennox aktuell Alles anstellt. Er ist oft sehr übermütig und versucht viel Verbotenes und Gefährliches!! :-)

Wir haben Dich schon einmal in unseren Händen halten dürfen und das war ein unbeschreiblich intensives Gefühl, leider auch traurig, da wir wussten, Dich in den Himmel ziehen lassen zu müssen, aber wir wissen, dass der Tag kommen wird, an dem wir Dich wieder in unsere Arme nehmen dürfen und nie mehr loslassen müssen!!!

Jermaine, wir hoffen, Dir geht es nun gut, da wo Du bist und danken Dir dafür, dass Du auf Deinen Bruder so gut aufpasst. Genieße jetzt Dein Leben als kleiner Engel und stelle viel Unsinn an, das gehört dazu! ;-)

In ewiger Liebe,
Deine Eltern


Apr 01 2012

Grabbepflanzung Frühling 2012

Tag: AllgemeinMami @ 19:06

Wieder haben wir das Grab von Jermaine neu gestaltet. Die Bilder könnt ihr euch wie immer in der Galerie anschauen.

Du fehlst uns kleiner Stern! Wir lieben Dich!


Nächste Seite »