Apr 06 2011

Jermaine, Du hast nun einen kleinen Bruder

Tag: AllgemeinDaddy @ 08:16

Lieber Jermaine,

nach einem kurzen Schreckmoment nach der Geburt, bei dem wir uns sicher sind, dass Du Alles zum Guten gewendet hast, ist es geschafft – Du hast nun einen kleinen Bruder!

Die Geburt und vor allem die Zeit bis der kleine Lennox das Atmen anfing und stabil war, war wie erwartet schrecklich für uns. Man ist in diesem Moment so hilflos, vor allem, wenn es nicht sofort klappt oder es zumindest den Anschein danach hat.

Die Hebammen, Ärztinnen und Schwestern im Krankenhaus St. Vinzenz in Hanau haben einen SUPER Job gemacht!

Wir sind uns sicher, weil wir es gespürt haben, dass Du auch da warst und uns bzw. Deinem kleinen Bruder Lennox beigestanden hast.Vielleicht hast auch Du ihm den kleinen Ruck zum ersten Atemzug gegeben….

Du hast nun als großer Bruder auch einen Aufgabe (wie jeder große Bruder eben): AUFPASSEN. ;-)

Dein kleiner Bruder hat also gestern, 05.04.2011 um 20.46 Uhr, mit einem Gewicht von 2.970 g, einer Größe von 49 cm und einem Kopfumfang von 34 cm das Licht der Welt erblickt.

Wir danken allen, die uns während dieser, für uns nicht so einfachen Zeit, unterstützt haben! DANKE!!

Nach dieser Geburt können wir noch mehr nachvollziehen, dass es wie ein Wunder ist, wenn das kleine Menschlein seinen ersten Atemzug nimmt – aber auch ein Moment, der ewig zu dauern scheint!

Meiner Frau und dem kleinen Lennox geht es gut und ich denke, dieses Wochenende können wir schon gemeinsam Zuhause genießen.

Jermaine, wir sind stolz auf Dich und vermissen Dich sehr!

In ewiger Liebe,
Deine Mami und Dein Daddy


Apr 05 2011

Einleitung der Geburt von Lennox

Tag: AllgemeinDaddy @ 11:15

Lieber Jermaine,

seit heute Morgen ist Deine Mami im Krankenhaus und wird mithilfe von Tabletten eingeleitet. Wir hoffen, dass alles gut wird und wir Deinen Bruder Lennox bald gesund und munter in unsere Arme schliessen können.

Wir sind uns ganz sicher, dass Du unser Schutzengel sein wirst!

Außer der riesigen Freude über die anstehende Geburt Deines kleinen Bruders, überkommt uns immer wieder und gerade in dieser Zeit die unsagbar tiefe Trauer, dass wir Dich nicht behalten durften. Wir vermissen Dich so sehr – es zerreisst uns immer noch innerlich!

Egal wieviel Zeit auch noch vergehen mag – DU wirst immer unser GROßER sein, warst ein himmlisch schönes Baby -einfach PERFEKT- und bist nun ganz sicher der schönste Engel im Himmel!

Ich hoffe, wir können Dich irgendwann mal wieder in die Arme schließen!

Pass´auf Deinen kleinen Bruder auf – das macht man so als GROßER    ;-)

In EWIGER Liebe,
Deine Mami und Dein Daddy