Wir denken auch an…

…den kleinen Moritz Emil Gutmann und seine Familie, welcher ebenfalls am 04.November 2007 in der Uniklinik Frankfurt am Main durch einen massiven Ärztefehler und erheblicher Selbstüberschätzung des gleichen Professors, Prof. Dr. Frank Louwen, sein bis zur Geburt völlig gesundes Leben lassen musste! Die Familie Gutmann führt inzwischen einen Prozess gegen diesen Professor, welchen wir auch zeitweise begleiten und versuchen, zu unterstützen. Wir waren an einem Prozesstag dabei und haben unglaubliche Ignoranz und Unfähigkeit des Richters inkl. Beisitzenden erfahren müssen! Der kleine Moritz Emil Gutmann hat nun auch eine Homepage.

Bitte besucht auch diese Webseite und verbreitet unsere Fälle, damit den Ärzten das Handwerk gelegt wird.
Wir finden: Es sind schon genügend unschuldige Menschen für eine völlig unnötige Statistik gestorben!!

http://emil-gutmann.de