Nov 18 2011

Schlechte Tage…

Tag: AllgemeinDaddy @ 13:40

Hallo Jermaine,

immer noch vermissen wir Dich sehr!

Wir sind immer noch schockiert darüber, wie wir in der Uniklinik in Frankfurt am Main von Prof. Dr. Louwen inkl. Team behandelt worden sind.
Die immense Fehleinschätzung des Teams hast Du mit Deinem Leben bezahlen müssen – dieser Gedanke plagt uns Tag für Tag!!

Hoffentlich müssen diese Menschen eines Tages dafür geradestehen!!

Deinem Bruder Lennox geht es gerade auch nicht so gut – er hat einen Erkältungs-Virus, welcher ihm ganz schön zu schaffen macht, aber er ist ein Kämpfer – genau wie Du!

Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen und der ganzen Welt von Dir erzählen – Du warst ein wunderschönes Baby………mit kleinen blonden Löckchen!
Du hast ausgesehen wie ein durchtrainierter Supersportler, als Du auf die Welt kamst!

Jermaine, ich weiß, dass wir uns eines Tages sehen werden – lass uns trotzdem immer wieder mal spüren, dass Du bei uns bist – BITTE!

In ewiger Liebe und voller Stolz auf Dich,
Deine Mama und Dein Daddy


Nov 08 2011

Grabgestaltung Winter 2011

Tag: AllgemeinMami @ 08:51

Die Grabgestaltung für den Winter ist fertig. Ihr könnt euch die Bilder wieder in der Galerie ansehen.