Jun 18 2011

Grabbepflanzung Sommer 2011

Tag: AllgemeinMami @ 11:06

Wieder haben wir das Grab von Jermaine neu angelegt. Die Bilder findet ihr wieder in der Galerie.

Immer wieder kostet es sehr viel Überwindung, denn man möchte nicht wahr haben, dass sein Sohn nicht mehr am Leben ist. Das er nicht gemeinsam mit uns durchs Leben geht, nicht an unserer Seite verweilt, man ihn nicht knuddeln und knutschen kann. Es ist sehr schwer und wir sind noch immer tieftraurig. Wir vermissen Jermaine sehr.

Doch die Zeit mit Lennox ist sehr kostbar und wir geniessen sie in vollen Zügen.

Lieber Jermaine wir sind überzeugt, dass Du Deinen kleinen Bruder hier bei uns aufwachsen siehst und Du der beste Schutzengel bist, den Lennox sich wünschen kann. Wir sind in Gedanken immer bei Dir und vermissen Dich sehr.

Jermaine wir lieben Dich über alles!!!

Mammi, Daddy und Dein kleiner Bruder Lennox