Jan 29

Alles Gute zum 8. Geburtstag

Tag: AllgemeinDaddy @ 09:01

Lieber Jermaine,

inzwischen sind 8 lange Jahre vergangen, in denen ich mich immer wieder frage. WARUM?

Warum habe ich nicht mehr darauf gedrückt, dass man Dich per Kaiserschnitt holt?
Warum habe ich den Ärzten trotz meiner Bedenken weiterhin vertraut?
Warum sind wir nicht in ein anderes Krankenhaus gewechselt?
Warum ist das Alles passiert und Niemand ist zur Rechenschaft gezogen worden?

Diese Fragen werde ich wohl nie beantwortet bekommen!

Vielleicht hatte Gott auch andere Pläne mit Dir?!
Du bist nun der Schutzengel Deines Bruders, Lennox – und das machst Du unglaublich gut!

Deine “Erden-Familie” wünscht Dir eine tolle Geburtstagsfeier im Himmel zusammen mit Deinen Freunden (wir sind uns sicher, davon hast Du inzwischen sehr viele!).

Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder und haben dann lange Zeit, miteinander zu sein!

In ewiger Liebe,
Dein Daddy Tim