Jan 29 2011

Happy Birthday Jermaine

Tag: AllgemeinMami @ 14:42

Lieber Jermaine,

wir wünschen Dir zu Deinem 1. Geburtstag alles Liebe!

Leider kannst Du Deinen 1. Geburtstag nicht mit uns hier auf der Erde verbringen und feiern, aber wir sind sicher, dass Du im Himmel eine Party veranstalten wirst und machst Dir einen schönen Tag.

Wir vermissen Dich hier so sehr und würden Deinen Geburtstag gerne gemeinsam mit Dir feiern. Es ist sehr schwer für uns zu akzeptieren, dass dies nicht geht. So wurde unsere Nacht, sowie der heutige Tag mit viel Tränen erfüllt. Doch wir versuchen uns damit zu beruhigen, dass Du dies sicherlich nicht möchtest und Dich das eher traurig macht, denn wer möchte denn schon, dass man an seinem Geburtstag weint. Doch es ist einfach so schwer, weil wir uns so unendlich nach Dir sehnen.

Viele Menschen sprechen zwar immer wieder davon, dass die Zeit Wunden heilt. Dies vermag vielleicht in mancher Situation im Leben der Wahrheit, aber nicht wenn man den Verlust eines geliebten Menschen erleidet.
Denn weder der Schmerz noch die Trauer verändern sich!

Zu Deinem Geburtstag haben wir Dir auch ein kleines Herzgesteck für Dein Grab stecken lassen. Wir hoffen Du kannst es Dir vom Himmel aus betrachten und es gefällt Dir. (Die Bilder kann man in der Galerie betrachten)

Außer uns denken heute noch sehr viele andere Menschen an Dich. So hat eine unbekannte Person Dir ein sehr schönes Blumengesteck ans Grab gebracht mit dem Text: “Denkst Du an Engel, so bewegen Sie Ihre Flügel”. Dafür möchten wir uns auch recht herzlich bedanken. Es hat uns eine große Freude bereitet und wir sind uns sicher, dass es auch Jermaine sehr gut gefällt und er sich auch sehr darüber freut.

Wir sind in Gedanken immer bei Dir unser geliebter Jermaine. Wir werden Dich auf ewig in unseren Herzen tragen und Dich lieben. Wir vermissen Dich!

In unsagbarer Trauer und ewiger Liebe

Deine Mami & Dein Daddy


Jan 24 2011

Nur noch wenige Tage…

Tag: AllgemeinDaddy @ 12:05

….bis zu Deinem 1. Geburtstag, den Du leider nicht auf dieser Erde mit uns zusammen feiern kannst.

Jermaine, auch wenn wir schon längere Zeit nichts mehr eingetragen haben, wir denken ständig an Dich und vermissen Dich immer noch so sehr!

Wir hoffen, Du hast inzwischen schon Anschluss im Himmel finden können – was rede ich – ganz sicher hast Du schon Anschluss gefunden und hälst alle auf Trab!

In ewiger Liebe,
Deine Mami und Dein Daddy