Sep 26 2012

Einen lieben Gruß…..

Tag: AllgemeinDaddy @ 09:07

…an unser Sternenkind Jermaine.

Lieber Jermaine, auch wenn es bereits einige Zeit her ist, dass wir etwas in Dein Tagebuch geschrieben haben, sei Dir sicher, wir denken JEDEN Tag an Dich.

Was wäre geschehen, wenn wir vielleicht früher einen anderen Arzt als Prof. Dr. Louwen aufgesucht hätten, welcher die Situation besser oder REAL eingeschätzt hätte?Wärst Du dann bei uns?
Dieser Gedanke löst fürchterliche Schmerzen in uns aus, fast so, als wären wir ein Stück weit mitverantwortlich an Deinem Tod – als hätten wir nicht genug getan, um Dich auf diese Welt zu holen!!

Wir wollten, dass Du LEBST! Wir wollten Dich so gerne bei uns haben – haben uns so sehr auf Dich gefreut!!

Jermaine, viele Leute kennen Dich inzwischen aus dem Internet und das macht uns glücklich! Wir wollten immer, dass Dich sehr viele Leute kennenlernen, von Dir erfahren, denn dann bist Du ein Teil dieser Welt, existierst auch für Andere und nicht nur für uns! Wir werden Dich auch Deinem Bruder Lennox näherbringen, er soll wissen, dass er einen großen Bruder hat, welcher nun als Schutzengel auf ihn aufpasst.

Am Rande bemerkt, ich bin mir sicher, Du hast gerade sehr viel mit Deiner Aufgabe als Schutzengel zu tun, wenn ich sehe, was Lennox aktuell Alles anstellt. Er ist oft sehr übermütig und versucht viel Verbotenes und Gefährliches!! :-)

Wir haben Dich schon einmal in unseren Händen halten dürfen und das war ein unbeschreiblich intensives Gefühl, leider auch traurig, da wir wussten, Dich in den Himmel ziehen lassen zu müssen, aber wir wissen, dass der Tag kommen wird, an dem wir Dich wieder in unsere Arme nehmen dürfen und nie mehr loslassen müssen!!!

Jermaine, wir hoffen, Dir geht es nun gut, da wo Du bist und danken Dir dafür, dass Du auf Deinen Bruder so gut aufpasst. Genieße jetzt Dein Leben als kleiner Engel und stelle viel Unsinn an, das gehört dazu! ;-)

In ewiger Liebe,
Deine Eltern