Jan 29 2015

Wie die Zeit vergeht…

Tag: AllgemeinMami @ 22:46

Heute ist es schon 5 Jahre her, als du geboren wurdest und uns gleichzeitig wieder verlassen musstest. Doch kein Tag vergeht an welchem ich nicht an dich denke.
Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und du hast viele Freunde gefunden mit welchen du auch heute feierst.
Unsere Begegnung – ein kurzer Augenblick
Deine Ewigkeit – für immer in meinem Herzen

In ewiger Liebe deine Mami
auch wenn die Tränen trocknen, das Herz weint ewig weiter


Jan 29 2015

Dein 5. Geburtstag

Tag: AllgemeinDaddy @ 21:27

Lieber Jermaine Jadon,

die Zeit vergeht so schnell……wieder ist 1 Jahr vorbei und wenn Alles nach Plan gelaufen wäre, könnten wir heute zusammen Deinen 5. Geburtstag feiern. Ich hoffe, Du feierst Deinen Geburtstag an der Seite Deiner Freunde heute und hast eine Menge Spaß.

Ich hatte nur die Möglichkeit, Dich sehr kurz in meinen Armen zu halten, doch das reicht, dass Du für immer und ewig in meinem Herzen und meinen Gedanken sein wirst. Du bist ein Teil von mir, warst es immer und wirst es auch immer bleiben.

Dein Bruder Lennox macht große Fortschritte und wir haben viel Spaß zusammen. Er ist ein kleiner Lausbub, wie Du sicherlich auch! Passe bitte immer gut auf ihn auf, beschütze ihn mit all Deiner Kraft.

Ich vermisse Dich sehr und hoffe, wir bekommen die Möglichkeit, eines Tages all das nachzuholen, was wir nun durch unsere Trennung verpassen……….Ich liebe Dich mein Sohn, vergiß das nie.

Manchmal braucht man viele Menschen, um einen Einzigen zu vergessen…
Manchmal braucht man viele Menschen, um zu erkennen dass einem ein Einziger fehlt…
Egal wie viele Menschen es auch in meinem Leben geben wird,…
Du bist einer der Menschen, die ich nie vergessen, aber immer vermissen und lieben werde !!!

Dein Dich unendlich liebender Daddy