Jan 29

Dein 4. Geburtstag

Tag: AllgemeinDaddy @ 12:20

Lieber Jermaine Jadon,

genau 1 Jahr ist es her, dass ich hier einen Eintrag vorgenommen habe und Dir Alles Gute zum 3. Geburtstag gewünscht habe. Heute ist Dein 4. Geburtstag und auch dieses Mal wünsche ich Dir Alles Gute und hoffe, es geht Dir gut, wo Du bist!

Es vergeht nach wie vor kein Tag, an welchem ich nicht an Dich denken muss…….an dieses schreckliche Gefühl, als ich erfahren habe, dass Du im Körper Deiner Mutter kurz vor Deiner Geburt gestorben bist, obwohl Du gekämpft hast und es durch die Blutungen eigentlich auch nicht zu übersehen war, dass es Dir nicht gut gehen kann! Ich werde dieses Verhalten den verantwortlichen Ärzten nie verzeihen können!!

Ich kann mich auch noch an dieses Gefühl erinnern, welches ich hatte, als ich Dich das erste Mal sah und hoffte, Du würdest jeden Moment anfangen, zu schreien – dieses unsagbar tiefe Vatergefühl!

Ich konnte es nicht einmal begreifen, dass ich Dich nie wieder sehen werde, als ich Dich zusammen mit Deiner Mutter zu Grabe gertragen habe – nie wieder!

Jermaine, Du warst, bist und wirst auch immer ein großer Bestandteil meines Lebens sein – und darauf bin ich stolz!

Noch immer treffe ich Dich Nacht für Nacht,
Zeit heilt Wunden, haben alle gedacht.

Ein leises Rauschen verweht die Zeit,
es ist das Leben, das mich treibt.

Erinnerungen, so nah und doch verschwommen.
Wie gestern scheint der letzte Kuss,
ich lebe, weil ich muss.

In Gedanken bleibst Du stets in mir,
und irgendwann bin ich bei Dir…

In ewiger Liebe,
Dein Daddy