Jan 26

Es tut so weh…

Tag: AllgemeinMami @ 23:10

Unser schlimmster Tag im Leben rückt immer näher. Was würde ich dafür geben, die Zeit zurückdrehen zu können. Ich versuche “normal” den Alltag zu meistern und es fällt mir so unheimlich schwer. Zu unterdrücken, wie es mir wirklich geht. Die letzten Nächte habe ich sehr viel geweint, wie auch jetzt gerade wieder. Lennox tröstet mich über das Schlimme hinweg – ich muss stark sein für ihn. Doch sein Bruder steht tief im Herzen und er fehlt mir. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Viele erahnen nicht einmal was wir durchmachen und viel schlimmer die die das alles zu verantworten haben, denen ist es total egal. Sie schmücken sich noch mit dem Leid Anderer und erfreuen sich, das keiner ihnen das Handwerk legt. Stattdessen muss man in den Medien Tag für Tag verfolgen mit welch “Unwichtigem” sie sich rumschlagen. Würden Sie lieber mal etwas gegen diese Ärzte unternehmen und somit weitere Todesfälle verhindern…
Es heisst immer Zeit heilt Wunden… So ein Blödsinn kann nur jemand sagen, wo nicht mal annähernd weiss wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen zu verlieren.

Jermaine Du stehst tief in unseren Herzen und begleitest uns durchs ganze Leben. Du wirst nie vergessen gehen. Wir lieben Dich!