Mai 08

Glücklich und traurig zugleich

Tag: AllgemeinMami @ 18:37

Seit ein paar Tagen geht es mir psychisch wieder nicht so gut. Zwar bin ich überglücklich, dass Lennox gesund zur Welt kam und er nun unser Leben bereichert. Ich könnte mir keine schönere Zeit vorstellen. Doch genauso vermisse ich Jermaine so sehr und die Angst ist so groß, dass Lennox ebenfalls etwas zustoßen könnte. Doch Jermaine ist unser kleiner Engel und passt gut auf Lennox auf und beschützt ihn.

Die letzten Tage kam ich noch ganz gut mit den Gefühlen zurecht. Doch heute an Muttertag fällt es mir besonders schwer. Und als ich vorhin in Jermaines Zimmer stand und die brennenden Kerzen und Bilder auf mich wirken lies kamen schon die ersten Tränen. Gerade als ich dann an seinem Grab stand, war es besonders schlimm. Weinend sitze ich nun hier und schreibe diese Zeilen.

Jermaine und Lennox ich liebe euch über alles und Jermaine du fehlst mir so sehr!

In ewiger Liebe
Mami