Apr 05

Einleitung der Geburt von Lennox

Tag: AllgemeinDaddy @ 11:15

Lieber Jermaine,

seit heute Morgen ist Deine Mami im Krankenhaus und wird mithilfe von Tabletten eingeleitet. Wir hoffen, dass alles gut wird und wir Deinen Bruder Lennox bald gesund und munter in unsere Arme schliessen können.

Wir sind uns ganz sicher, dass Du unser Schutzengel sein wirst!

Außer der riesigen Freude über die anstehende Geburt Deines kleinen Bruders, überkommt uns immer wieder und gerade in dieser Zeit die unsagbar tiefe Trauer, dass wir Dich nicht behalten durften. Wir vermissen Dich so sehr – es zerreisst uns immer noch innerlich!

Egal wieviel Zeit auch noch vergehen mag – DU wirst immer unser GROßER sein, warst ein himmlisch schönes Baby -einfach PERFEKT- und bist nun ganz sicher der schönste Engel im Himmel!

Ich hoffe, wir können Dich irgendwann mal wieder in die Arme schließen!

Pass´auf Deinen kleinen Bruder auf – das macht man so als GROßER    ;-)

In EWIGER Liebe,
Deine Mami und Dein Daddy