Mrz 31

Gästebucheintrag von Jennifer – Info Ösophagusatresie

Tag: AllgemeinMami @ 17:06

Liebe Jenny,

leider konnten wir Dich über Deine E-mail nicht kontaktieren. Daher anbei eine Info zur Unterstützung bei der Ösophagusatresie Deines Sohnes.

Wir danken dir sehr für deine Anteilnahme und dein Mitgefühl. Es ist für euch sicherlich eine schwere Zeit mit der Ösophagusatresie umzugehen, doch wir sind uns sicher euer kleiner Schatz wird es schaffen und es wird alles gut werden. Es gibt eine Stiftung für Kinder mit dieser Erkrankung. Sie haben uns bereits vor der stillen Geburt unseres Jermaines sehr weiter geholfen. Wir sind noch immer Mitglied dort und unterstützen diese Gesellschaft auch finanziell, denn wir sind der Meinung dass es wie du schon geschrieben hast noch zu wenig Auskünfte über die Ösophagusatresie gibt und man Stiftungen fördern sollten, die betroffenen Eltern helfen.

Anbei die Informationen zu der Stiftung, vielleicht habt ihr Interesse und möchtet Mitglied werden. Man kann dort auch immer mit spezialisierten Krankenschwestern etc. in Kontakt treten.

Alles Gute für Euch und Euren Sohn!

KEKS e.V.
Patienten- und Selbsthilfeorganisation für
Kinder und Erwachsene mit kranker Speiseröhre e.V.
Sommerrainstraße 61
70374 Stuttgart
Tel. 07 11/9 53 78 86, Fax 07 11/9 53 78 18
Email info@keks.org