Okt 12

Auf und ab!!

Tag: AllgemeinDaddy @ 21:46

Es ist nun eine lange Zeit seit unserem letzten Eintrag vergangen. Nach wie vor erleben wir “gute” wie auch “schlechte” Tage. Es gibt Tage, da bricht einfach wieder alles über einem zusammen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an unseren lieben Jermaine denken. Die Kerzen in seinem Kinderzimmerchen brennen seit seinem Tod ununterbrochen und werden das auch noch bis zu unserem Umzug in unser eigenes Haus tun. Das haben wir zu unserer Aufgabe gemacht! Es mag für Manchen komisch klingen, aber solange auch nur eine Kerze in seinem Zimmerchen brennt, ist er für uns noch nicht ganz weg! Daran klammern wir uns noch – so “richtig” will man eben sein Kind nicht gehen lassen. Es ist so schwer!

Jermaine, wir können fühlen, dass Du an unserer Seite bist. Wir sind ganz sicher, dass es Dir gut geht und freuen uns für Dich!

Wir können Dich gar nicht oft genug wissen lassen, dass wir Dich ÜBER ALLES lieben und Du für immer ins unserem Herzen sein wirst. Wir vermissen Dich so unheimlich.

Geliebter Sohn, wir werden uns in einigen Jahren begegnen, uns in die Arme nehmen und merken, dass wir uns die ganze Zeit schon so nah waren.

In ewiger Liebe und unheimlicher Sehnsucht,
Deine Mami und Dein Daddy