Aug 11

Noch immer nicht realisierbar…

Tag: AllgemeinMami @ 10:40

Oft wache ich nachts auf und habe das Gefühl, dass ich noch immer mit Jermaine schwanger bin und der Tag der Geburt bald bevorsteht. Doch wenn ich mir dann an meinen Bauch fasse, bemerke ich voller Erschrecken, dass es leider nicht real ist und unser geliebter Sohn nun im Himmel ist. Wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen und alles anders machen. Mich allein auf mein Gefühl verlassen und nicht von den Ärzten beschwatzen lassen. Fast täglich wenn ich mit Mama`s mit ihren Kindern oder Schwangeren konfrontiert werde, freue ich mich für diese, dass sie dieses Glück erleben dürfen. Doch auch oft denke ich darüber nach, wie es wohl wäre, wenn Jermaine den Lebensweg mit uns gemeinsam gehen würde?! Wie er jetzt wohl aussehen würde?! Was er wohl als nächstes lernen würde?! Wann er beginnen würde zu krappeln?! All diese Fragen schwirren einem durch den Kopf. Es ist nicht mehr das Leben, dass es mal war. Alles hat sich schlagartig verändert. Doch man versucht nicht aufzugeben und in die Zukunft zu blicken, denn sicherlich möchte Jermaine keine traurigen Eltern haben. Er ist derjenige, welcher uns täglich die Kraft für einen neuen Tag schenkt.

Jermaine Du wirst ewig in unseren Herzen stehn!!!

Wir lieben Dich!!!