Jun 09

LINKS zu den TV-Reportagen vom 09.06.2010

Tag: AllgemeinDaddy @ 22:16

Hallo,

erst einmal möchten meine Frau und ich uns für die vielen tröstenden Worte bedanken!

Hier sind die Links zu den Videos über Familie Gutmann und uns:

Bericht über den tragischen Tod von Emil Gutmann:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_36201264&jmpage=1&type=v&rubrik=43766&jm=0&mediakey=fs/maintower/20100609_mt_kampf_gegen_klinik

Stiller Protest und Klage am Gericht in Frankfurt am Main gegen Prof. Dr. Louwen:

http://www.rtl-hessen.de

Auf dieser Seite klickt links in der Navigation PROGRAMM auf CRIME und dann auf “Tödliche Geburtshilfe”

Wir sind noch immer schockiert über das Verhalten des Richters und der Beisitzenden. Prof. Dr. Louwen war ebenso sehr wenig betroffen von der Situation – “er habe damit natürlich überhaupt nichts zu tun”, äußerte er sich!!

LG,
Tim und Nadine

Noch ein paar WICHTIGE FAKTEN zum Gerichtsprozess:

  • das in der TV-Reportage angesprochene fehlende Gutachten sollte erstellt werden, obwohl wichtige Details, wie z.B. das zur Einleitung benutzte Mittel sowie dessen Dosierung von der Beklagten-Seite NICHT GENANNT wurde
    –> das Gericht schien das nicht zu interessieren!
  • die Familie Gutmann wollte, nachdem am letzten Prozesstag nun endlich doch das Einleitungsmittel genannt wurde, ein Gutachten erstellen lassen
    –>  das Gericht schien das nicht zu interessieren!
  • die Dokumentation über die Einleitung fehlt in der Patientenakte komplett, sowie konnte nachgewiesen werden, dass es in der Patientenakte “Ungereimtheiten” gibt
    –>  das Gericht schien das nicht zu interessieren!
  • es gibt etliche weitere ungeklärte Fragen über den Vorfall und die Patientenakte
    –>  das Gericht schien das ALLES nicht zu interessieren!

Ich hätte mir bis heute nicht träumen lassen, dass ein Gericht in Deutschland in einem so wichtigen Fall, in dem es um ein Menschenleben geht – um das Wunschkind der Familie Gutmann, genauer um EMIL GUTMANN, welcher bis zuletzt um sein Leben kämpfte, so UNINTERESSIERT handelt und auf diese wichtigen, oben genannten Fakten, nicht näher eingeht!

Es kann sich nun jeder seine eigene Meinung bilden, warum dieser Fall vor Geicht so abgelaufen ist. Bei genauerer Betrachtung des Vorgehens des Richters und unserem Empfinden bei der Beobachtung des Gerichtstermins am 09.06.2010, kommt uns nur ein Gedanke in den Sinn!!!

Die Familie Gutmann wird weiterkämpfen.
KÄMPFT MIT, macht den Fall PUBLIK!!!

Vielleicht finden sich noch andere Betroffene, denen in der Uni-Klinik unter der Leitung von Prof. Dr. Louwen das Gleiche oder Ähnliches passiert ist – MELDET EUCH!!!