Jun 09

TV-Reportage über EMIL GUTMANN und JERMAINE JADON EIERMANN

Tag: AllgemeinDaddy @ 10:42

Heute, 09.06.2010, kommt bei RTL Hessen zwischen 18.00 und 18.30 Uhr ein kurzer Bericht über die Gerichtsverhandlung der Familie Gutmann, welche wie wir, Ihren Sohn an der Uni-Klinik in Frankfurt am Main verloren haben.

Die Klage wurde heute in einer öffentlichen Verhandlung abgewiesen. Der Richter, wie auch seine Beisitzenden waren offensichtlich nicht wirklich an einer Klärung des tragischen Vorfalls interessiert.

Der Richter hatte ständig ein Grinsen im Gesicht, dass er nicht laut loslachte, war alles. Es geht ja schließlich “nur” um ein Menschenleben!!!

Uns kam es so vor, als hätte er der Beklagten-Seite zugespielt, da er auch ständig auf Hr. Prof. Louwen, welcher anwesend war, und dessen Anwalt fokusierte!

Es war ebenfalls die Frankfurter Rundschau und weitere Presse vertreten.

Den Bericht kann man auch nach dessen Ausstrahlung downloaden unter:

http://www.rtl-hessen.de/

Tim & Nadine