Mai 24

Liebevolle Grabbepflanzung

Tag: AllgemeinMami @ 20:57

Am Samstag den 22. Mai 2010 haben wir das Grab von Jermaine erneut bepflanzt. Diesmal haben wir die Bepflanzung selbst vorgenommen und etwas kindlicher gestaltet. Ein kleiner Junge war mit seinen Eltern am Grab seiner Großeltern und lief an Jermaines Grab vorbei, als wir es gerade fertig gestellt hatten. Er sagte zu seinem Dad “Schau mal Papa, das Grab sieht ja toll aus”. Dies lies uns lächeln. Denn auch uns gefällt das neu angelegte Grab von Jermaine sehr gut und wir sind überzeugt davon, dass es auch Jermaine sehr gut gefällt. Es war ein schönes Gefühl, das Grab selbst zu bepflanzen und unserem geliebten Sohn etwas gutes zu tun. Das Herz, welches wir unter dem Windrad angebracht haben sagt in zwei kurzen Sätzen viel darüber aus, was wir empfinden. Die Bilder kann man sich wieder unter dem Button “Sternenkind Jermaine Jadon” ansehen.

Jermaine Jadon – du bist unser Ein und Alles! Wir lieben Dich und werden Dich immer lieben! Du fehlst uns!