Mai 09

Muttertag ohne mein Baby

Tag: AllgemeinMami @ 21:25

Ich habe heute einige Zeit im Regen am Grab von Jermaine gesessen und geweint. Vom Regen habe ich irgendwie nicht so viel mitbekommen. Es wurde mir erst bewusst, als ich wieder ins Auto einstieg und total durchnässt war.

Heute ist Muttertag – für mich ein Tag der vollkommenen Leere und Traurigkeit.

Ich kann nicht beschreiben, was ich fühle. Mutter bin ich – doch werde ich nie wie andere Mütter mein Baby im Arm halten können. Werde es niemals schreien hören oder lachen sehen. Dieser Gedanke treibt mich an den Rande des Wahnsinns. Ich wünsche mir so sehr mein Baby zurück.

Es gibt Tage und Momente, da weiß ich einfach nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe das Gefühl ich schaffe das alles nicht. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen und es verkraften soll. Es macht mich verrückt! So sehr wünsche ich mir doch mein Baby!

Das Einzige was mich einigermaßen beruhigt ist, zu wissen das es Jermaine gut geht, wo er jetzt ist. Und das er immer über uns wachen wird! Er hat nun ein 2. Leben geschenkt bekommen in dem man nicht sterben kann!!!

Jermaine ich vermisse dich so sehr und wünschte ich könnt dich bei mir haben!!!

Jermaine wir lieben Dich!!!