Apr 02

Schwere Zeit!

Tag: AllgemeinDaddy @ 15:39

Heute morgen bin ich auf unsere Baustelle gefahren, um ein wenig zu arbeiten – mich abzulenken, da ich wieder mal einen Traum von unserem Sohn Jermaine hatte. Ich bin aufgewacht und war tieftraurig!

Auf dem Weg zur Baustelle führt der Weg immer an dem Friedhof vorbei, an dem unserer kleiner Stern begraben liegt.
Als ich heute morgen am Friedhof vorbeifuhr, hatte ich wieder ein unbeschreiblich intensives Gefühl, kaum zu beschreiben. Es ist ein Gefühl aus tiefster Trauer und unendlichem Schmerz – mein Herz tat weh!

Inzwischen sind einige Wochen vergangen, aber die Trauer wird eher schlimmer als besser – der Schock weicht immer mehr!

Jermaine, Du warst unser sehnlichster Wunsch – unser kleiner Sohn.
Unsere  gegenseitige tiefe Liebe wird uns, wenn die Zeit reif ist, wieder zusammenführen.