Mrz 07

In den Alltag zurück finden ist schwer

Tag: AllgemeinMami @ 23:11

Die Zeit vergeht rasend schnell. Heute ist es 5 Wochen und zwei Tage her als wir unseren über Alles geliebten Sohn verloren haben.
Irgendwie versucht man wieder Fuß zu fassen, doch Einem ist überhaupt nicht nach dem üblichen Alltag.
Wir gehen Menschenmengen so gut wie möglich aus dem Weg. Einkaufen gehen fällt verdammt schwer.
Dinge die normal kein Problem sind, stellen sich in der jetzigen Situation als unbeschreiblich schwer heraus. Sie sind kaum zu meistern. Man hat das Gefühl, Alles ist Einem zuviel und Alles stürzt über Einem herein.
Wir haben gemerkt, dass manche Menschen in unserem Umfeld nicht mitfühlen können, was uns widerfahren ist. Denn beschreiben, was in Einem vorgeht, kann man nur schwer.
Daher sind uns unsere Familie und guten Freunde sehr wichtig! Danke für Eure Unterstützung!