Mrz 01

Die Trauer holt uns immer mehr ein

Tag: AllgemeinDaddy @ 09:06

In immer kürzeren Abständen holt uns die tiefe Trauer ein – der Schock weicht und man fühlt sich leer – so unendlich leer! Man fängt langsam an zu begreifen, dass man sein eigenes Kind verloren hat – sein eigen Fleisch und Blut!

Der Verlust unseres Sohnes ist so schwer für uns, ALLES würden wir dafür geben, könnten wir ihn bei uns haben.

Heute geht es mir sehr schlecht – ich zittere teilweise am ganzen Körper und habe das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Produktives Arbeiten ist mir fast unmöglich – ich versuche, das Beste daraus zu machen……..kämpfe, wie es mir von Kindesbeinen an beigebracht wurde!
ICH VERMISSE MEINEN SOHN!!

Jermaine, wir lieben Dich über alles auf der Welt.
Es vergeht keine Sekunde, in der wir nicht an Dich denken und Du uns fehlst!