Feb 16

Immer noch UNFASSBAR

Tag: AllgemeinDaddy @ 09:10

Heute sind es genau 18 Tage nach dem schrecklichen Verlust unseres Sohnes und genau 18 Tage, wo ich jede nacht von Albträumen geplagt werde! Immer und immer wieder sehe ich die Geburt oder unseren stillgeborenen Sohn vor mir und bin schockiert.

Inzwischen haben wir aber auch Stunden, wo wir mal wieder lächeln oder sogar lachen können – das haben wir der super Unterstützung unserer Verwandten und Freunden zu verdanken. Wir danken euch dafür!!!

Das Buch “Gute Hoffnung – jähes Ende” von Hannah Lothrop habe ich fast durchgelesen und kann es jedem Betroffenen nur empfehlen. Es hat mir diverse für mich sonst unverständliche Dinge aufgezeigt.

Ich bin seit gestern wieder im Büro und die Unterstützung, welche ich hier erfahre ist toll!
Es ist nicht leicht, nach nur 18 Tagen nach dem Verlust des Wunschkindes (er war so ein hübscher Junge!!), sich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren, aber es lenkt mich ab und ich habe das Gefühl, dass ich hier gebraucht werde – das ist wichtig für mich! Trotzdem merke ich, wie ich versuche, den meisten Leuten (evtl. aus Eigenschutz vor Fragen) auszuweichen und nehme im Bürokomplex immer die Wege, wo ich denke, dass ich den wenigsten Leuten begegne. Schon komisch!

Gestern haben wir auch für unseren Jermaine einen Stern auf der Seite http://www.land-der-sternenkinder.de  angefordert. Wir hoffen, dass dieser Wunsch bald umgesetzt wird.

Wir haben die schwersten Tage unseres Lebens hinter uns und wir wissen, dass noch viele weitere schwere Tage folgen werden, aber wir halten als Familie zusammen und holen uns gegenseitig aus diesem tiefen Loch heraus!

Jermaine, Du wirst immer unser geliebter Sohn bleiben. Den Anblick Deines perfekten Körpers und Deines sanft schlafend wirkenden Gesichtsausrduckes werde ich NIE vergessen. Wir haben dem Himmel den schönsten Engel geschenkt!

Du hast mir in den wenigen Tagen ein Gefühl vermittelt, was es heißt, Vater zu sein. Es war so ein intensives Gefühl – einfach unbeschreiblich!

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und Deine ganze Familie Dich ebenfalls!

Ich weiß, wir werden uns eines Tages wiedersehen und daruf freue ich mich schon sehr…