Feb 15

Die schrecklichen Tage danach

Tag: AllgemeinMami @ 12:06

Tag für Tag vergeht und irgendwie erscheint alles im Leben so sinnlos. Ein Leben weiter zu führen ohne unseren geliebten Sohn Jermaine. Plötzlich ist alles wieder wie vor der Schwangerschaft - nur schlimmer. Man fragt sich immer wieder, hätten die Ärzte denn nicht anders handeln können, hätten sie ihn nicht retten können, statt am Ultraschall zu sehen, dass sein Herzchen nicht mehr schlägt und gleich alle Geräte abzustellen und abzuwarten. Man will es einfach nicht begreifen. Es ist so schwer! 
Ob am Tage oder in der Nacht, ich denke ständig an mein Baby – die Bilder des schrecklichen Tages laufen immer und immer wieder vor meinen Augen ab. Ich wünsche mir jeden Tag so sehr, dass ich nachts aufstehen dürfte um Jermaine zu füttern oder ihn herumtragen dürfte wenn er schreit, ihn wickeln und anziehen dürfte und ihn einfach nur im Arm halten und spüren und berühren dürfte.

Jede Mutter oder werdende Mutter soll es genießen und schätzen, dass sie ihr Kind bei sich haben darf und kann. 

Jermaine ich vermisse Dich so sehr!!!