Feb 08

Unser Abschiedsbrief

Tag: AllgemeinMami @ 15:37

Lieber Jermaine,

 

wir verstehen nicht den Sinn – immer und immer wieder fragen wir uns nach dem WARUM?!

Es ist für uns nicht begreifbar, weshalb Du uns nicht auf unserem Lebensweg begleiten darfst.

Doch unsere Hoffnung lenkt uns durch die Tage ohne Dich; und der Gedanke, dass Du zu den Glückskindern zählst, welche die Erde überspringen dürfen um dort hinzugelangen, wofür wir einen weiten Weg gehen müssen, tröstet uns über diesen unendlich großen Schmerz hinweg.

Wir wissen, heute wirst Du von vielen Verwandten und guten Freunden mit viel Liebe im Himmel empfangen; einem Ort, an dem es Dir gut geht und Du niemals alleine sein wirst! Das gibt uns die Kraft, die lange Zeit zu überstehen, bis wir Dich endlich wieder in unsere Arme schließen dürfen!

Du wirst der hellste Stern sein, der am Himmel strahlt und unser Schutzengel, der immer über uns wacht.

Deinen Körper kann man uns nehmen. Das Gefühl, Dich bis in alle Ewigkeit lieben zu dürfen, aber nicht!

Wir haben dem Himmel den schönsten Engel geschenkt!

Jermaine, wir trauern um Dich, werden Dich nie vergessen! Du wirst IMMER ein Teil von uns und tief in unserem Herzen sein!

In ewiger Liebe und unsagbarer Trauer,

Deine Mami & Dein Daddy