Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(123)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(103) Christina Taube
Di, 24 Januar 2012 15:00:28 +0000
email

Liebe Familie Eiermann,
ich bin rein zufällig auf euere Seite gestossen, und bin zu tiefst betroffen.
Ich bin gerade dabei eine Internetseite für meine Kleine einzurichten, die ebenfalls auf Grund von Ärztepfusch in der 41 SSW verstarb. Bei mir ist es allerdings in einer anderen Klinik passiert.
Ich kann mich so gut in deinen Worten wiedefinden, auch wir sind voller Wut und Hass auf das Krankenhaus und die unfähigen Ärzte die die Geburt leiten sollten. Jetzt sollte bald ein Strafverfahren gegen einen Arzt beginnen. Habt ihr Klage eingereicht?

Würde mich freuen von euch zu hören
Ich drück euch ganz fest
Liebe Grüsse

(102) Melanie u. Dietmar
Do, 5 Januar 2012 09:03:03 +0000
url 

Liebe Familie Eiermann,

Auch wie haben unsere kleine Finja verloren Sie ist jetzt auch ein Sternenkind.
Viel Kraft in der schwerenzeit.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,

da hört die Erde für einen Moment auf,

sich zu drehen.........

und wenn sie sich dann weiter dreht,

wird nichts mehr sein wie vorher.

Gruß

Melanie u. Dietmar



(101) Daniela Heffner
Fr, 23 Dezember 2011 23:09:35 +0000

FROHE WEIHNACHTEN JERMAINE

_________________§_§____________§_§
________________§_§§§__________§_§§§
________________§§§§§__§____§__§_§§§
_________________§_§__§_§__§_§__§_§
_________________§_§_§_§____§§§_§_§
__________________§§§§§______§_§§§
__________________§_§§§______§_§_§
______________§§__§_§§________§§§§__§§
_____________§__§§§_§__________§_§§§__§
______________§§__§§§§________§_§§§§§§§§§
_____________§§§§§__§§________§_§§§§§____§
____________§____§§§§_§______§§§§§§______§
____________§______§§_§§§§§§§§_§_§_______§
____________§_______§§§_______§§§_______§
_____________§_______§__________§§______§
_____________§_______§____________§____§
______________§____________________§___§
______________§____________________§__§
_______________§_________§§§§_§§§§__§§
________________§_______§____§____§_§
_______________§_______§_____§_____§_§
_______________§_______§__§__§__§__§_§
_______________§_______§_§§§_§_§§§_§_§
_______________§_______§_§_§_§_§_§_§_§
_______________§_______§_§§§_§_§§§_§_§
_______________§________§____§____§__§
____§§§§_______§_________§§§§_§§§§___§
___§____§_______§___________________§
____§____§______§______________§§§_§
_____§___§_______§____________§___§§
_____§____§______§___________§______§
______§___§_______§__________§______§
______§___§________§§________§______§
_____§_____§§§§______§§_______§____§
____§__________§_____§_§§§§§___§§§§
____§___________§___§____§__§§§
___§_____________§__§___§____§
__§_______________§§____§____§
__§_____________________§____§
__§_____________________§____§
__§_____________________§____§
_§_____________________§____§
_§____________________§_____§
_§____________________§_____§
§_____________________§_____§
§____________________§______§
§_________§§________§______§
§_____§§§§__§§______§______§
§____§____§§__§_____§_____§
§___§_____§§§§§____§______§
§___§______§§_§____§______§
§___§______§§_§____§§§§___§
§___§_______§§_§___§__§____§
§___§_______§§_§___§___§___§
§___§________§§§___§___§____§
_§___§_______§§§___§___§____§
_§___§________§§___§§___§___§
_§____§_______§§___§_§__§____§
_§____§________§___§_§___§___§
_§____§________§___§§§___§___§
_§§§§§_§_______§___§§§___§____§
_§_____§_______§___§§_____§____§§
_§______§_______§__§______§_§§___§
__§§§§§§§§______§__§_______§__§§§§§
__§§§§§§§§______§___§______§_______§
__§§§§§§§_______§____§_____§§§____§§
________________§§____§____§§§§___§§
_______________§_§§§§__§____§§§§§§§
_______________§_______§_____§§§§§
_______________§§____§§§
_______________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§
_________________§§§§§

WIRHABEN DICH LIEB VIELE LIEBE GRÜSSE Dani, Rainer, Jan, Jennifer und Lilly

(100) Max
Fr, 23 Dezember 2011 17:31:18 +0000

Hallo Nadine ich wünsche euch alles Gute!
Schiabds ooo!
Grüße aus? Murnau, Weilheim!

(99) Dominika
Do, 1 Dezember 2011 12:35:01 +0000
email

Liebe Nadine, lieber Tim, lieber Lennox,

meine Freundin hatte mir vorhin Euren Link geschickt, nachdem wir uns über diverse Ärzte unterhielten, die einfach unfähig sind und dennoch immer wieder ungeschoren davon kommen...

Ich sitze also hier im Büro und lese und lese und lese, und weine und weine und weine - wie schwer muss das alles für Euch sein, wenn ich schon als Fremde nur beim Durchstöbern Eurer wunderschön gestalteten Seite für Jermaine Jadon ständig aufhören muß, weil ich meine Tränen nicht stoppen kann?

Ich bin selbst Mutter von drei Mädchen, Lilli wird im März 5 und meine Zwillinge Laura und Luisa sind mittlerweile 14 Monate alt. Beide Schwangerschaften beendete ich mit einem Kaiserschnitt - bei Lilli mußte ich, weil sie in Beckenendlage war und bei den Zwillis hatte ich mir das so gewünscht.. Obwohl die Mädels beide mit den Köpfchen nach unten lagen und ich auch normal hätte entbinden können, ließ mir Prof. Sedlacek im Klinikum Offenbach freie Hand zu entscheiden. So wurden sie drei Wochen vor errechnetem ET per KS geholt und alles lief super!

Unsere kleine Familie ist nun komplett, auch wenn mein Mann noch immer von einem Söhnchen träumt :-) und wir sind jeden Tag dankbar für diese kleinen Zwerge.

Schön, daß Lennox bei Euch ist und als ein kleines Puzzleteil dazu beiträgt aus Euch eine 'fast komplette' Familie zu machen - klar, ist Jermaine Jadon täglich bei Euch, aber eben nicht physisch.

Ich habe bisher immer nur Gutes von der Uniklink gehört und bin total verwirrt, wenn ich das alles lese!
Wenn es für Euch ok ist, würde ich Euren Link auf meiner Facebookseite posten, dann können es viele lesen und sich rechtzeitig GEGEN diese Klinik entscheiden.... Vllt. könnt ihr mir dazu kurz bescheid geben?

Jedenfalls möchte ich Euch dreien mein tiefstes Mitgefühl schicken - ich kann natürlich nicht nachfühlen, was in Euch vorgeht, aber es bewegt mich zutiefst und ich wünsche Euch von Herzen wirklich nur das Beste - denn Schlimmes habt Ihr genug erfahren!

Viele liebe Grüße
D.V.

(98) Andrea
Di, 29 November 2011 12:41:03 +0000
email

Liebe Nadine, lieber Tim,

bewahrt Euren kleinen Engel für immer in Euren Herzen.

Lasst Euch die Zeit die Ihr zum trauern und verarbeiten braucht bitte nicht nehmen.

Ich wollte schon längst etwas an Euch schreiben, konnte/ kann aber einfach nicht die richtigen Worte finden.

Da war man Nachbarn und ich habe erst von Eurem Schicksal erfahren, als wir dieses Jahr mit Lennox und Sarah spazieren waren. Nadine ich hätte Dich da schon am liebsten in den Arm genommen. Aber mir standen schon die Tränen in den Augen und ich habe mich einfach nicht getraut.

Lasst Euch einfach von mir in die Arme nehmen.
((((( Nadine + Tim )))))
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe.
Ihr seit wunderbare Eltern.

Liebe Grüße
Andrea



(97) Annika Schiau
Fr, 16 September 2011 11:36:05 +0000
email

Liebe Familie Eiermann,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und bin sehr ergriffen!

Ich möchte einfach mein außerordentliches Beileid aussprechen - ihr habt so viel mitgemacht und ich glaube, wenn man nicht selber ein ähnliches Schicksal teilt, kann man nicht ansatzweise wissen, wie ihr euch fühlt! Ich kann allerdings sehr sehr gut nachfühlen, wie schlimm solch ein Schicksalsschlag sein muß!
Umso mehr freue ich mich, dass es Lennox gut geht und er einen großen Bruder dort oben im Himmel hat, der auf ihn Acht gibt!

Eure Einträge sind sehr bewegend und ich werde sicher wieder kommen und nach und nach alles lesen - bisher bin ich nur bis zum März 2010 gekommen!

In Gedenken an Jermaine Jadon - möge er in Frieden ruhen und möge es ihm dort gut gehen, wo er nun ist!!!

Alles Liebe,
Annika

(96) melanie
Do, 15 September 2011 19:09:46 +0000
email

Liebe Familie Eiermann,

ich möchte euch für jede eurer geschriebenen Zeilen dieser Homepage danken.... und euch gleichzeitig meine große Anteilnahme an eurem schlimmsten Schicksalsschlag der euer Leben so sehr änderte ausdrücken!

Ich selber musste vor gerade mal 3 Wochen erfahren, wie es ist, wenn einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird.... dass eigene so geliebte Kind zu verlieren und fort in den Himmel ziehen lassen zu müssen....

Nur hatten wir in diesen ersten schlimmen Stunden das "Glück" gehabt wirklich sehr einfühlsames Kreißsaalpersonal um uns rum zu haben. Denn ich habe unseren Sohn in der 37. SSW still zur Welt gebracht.

Als ich gelesen habe, WIE genau sich alles bei euch "abgespielt" hat.... unvorstellbar wie Ärzte, die doch eigentlich Leben retten und nicht leichtsinnig riskieren sollen sich so verhalten konnten!! Es fehlen einem einfach die Worte, es ist unfassbar....



Ich wünsche euch alles Gute und nochmals vielen Dank für eure Homepage!!!

Man fühlt sich nicht so ganz alleine und unverstanden, sondern weiss, dass es Menschen gibt, die ähnliche Höllen auf Erden durstehen mussten. Und irgendwann...ja irgendwann die Kraft gefunden zu haben um es zu aktzeptieren, dass man sein Kind nur in seinem Herzen und in seinen Gedanken tragen darf.





(95) Lüdtke
So, 11 September 2011 20:36:17 +0000
email

Der liebe Gott ging
seiner täglichen Arbeit
nach und schickte neue
Kinder auf die Welt.
Ein Engel half ihm bei
der Auswahl und der
liebe Gott wählte sehr
sorgfältig aus, welche
Kinder zu welchen Eltern
passten.
Gott: " Zur Frau Müller
schicke ich den Buben,
der ist sehr lebendig
und Frau Müller
hat nicht viel Geduld.
Das wird sie lernen
müssen. Beide werden in
diesem Leben lernen
Ruhe füreinander zu
finden, auch wenn es
nicht immer einfach wird.
Er wählte noch einige
Kinder aus für die
passenden Eltern.
Aber dann kamen wohl wir
an der Reihe: "Und diese
Familie bekommt dieses
Sternenkind"
Der Engel sprach
verwundert: " Aber
lieber Gott, warum denn
diese Familie sie
sind doch so glücklich
und so gute Menschen"
Gott: " Ja das sind sie,
aber genau deswegen
bekommen sie dieses
gesegnete Kind.
Sie lieben Ihre Kinder
über alles und sie
werden auch dieses Kind
lieben in ihrem
Herzen. Eben diese
Menschen können ein Kind
bis in die Jenseitswelt
hinaus unendlich
lieben! Deshalb habe ich
sie auserwählt."
Engel: " Aber was ist,
wenn sie verzweifeln,
werden sie es überhaupt
verkraften können? "
Gott: " Ich werde Ihnen
die nötige Kraft und
Zuversicht geben! Sie
werden anfangs zwar
sehr verzweifelt sein
und sehr viel weinen,
aber sie werden lernen,
dass man Dinge im
Leben nicht beeinflussen
kann und manche Dinge in
Ihrem Leben noch nicht
zu verstehen
sind. Sie werden es
annehmen und damit leben
können. Im Gegenteil,
sie werden fühlen was
es für ein Glück ist um
ihre vorhandenen Kinder
oder die die noch kommen
werden. Sie
werden sehr bewusst
jeden Tag auskosten mit
Ihren Kindern und jede
Minute des Lebens mit
Glück und Liebe
erfüllen."
Engel: " Aber lieber
Gott, was ist wenn sie
Ihren Glauben an dich
verlieren in
dieser Not?"
Gott: " Vielleicht
werden sie auf mich
wütend sein, vielleicht
werden sie eine
zeitlang sogar mich
dafür hassen, aber mit
der Zeit werden sie
Ihren Glauben stärken.
"
Engel: "Aber wodurch
denn?"
Gott: " Sie werden
merken, dass ich ihnen
ihr Kind nicht
weggenommen habe, sie
werden ihr Kind spüren
und fühlen. Sie bekommen
einen kleinen Einblick
in die
Jenseitswelt und werden
mit Ihr sehr innig
verbunden sein, weil sie
dort jemanden haben,
denn sie so sehr lieben.
Sie werden wissen, dass
ihr Kind trotzdem bei
ihnen ist und sie
besonders gut beschützt.
Sie werden dafür kleine
Zeichen bekommen und sie
werden eines
Tages ein besonderes
Geschenk bekommen von
mir für ihren Verlust"
Der Engel fragt ganz
neugierig: " Lieber
Gott, welches Geschenk
denn?"
Gott: " Wenn es Zeit
wird für die Eltern und
ich sie zu mir holen
werde, dann wird ihr
Sternenkind das erste
sein, was sie sehen.
Sie werden dann zusammen
alle Zeit der Welt
haben, um das
nachzuholen, was ihnen
in der
Menschenwelt genommen
worden ist. Sie werden
diese Zeit ausleben und
genießen ohne Stress,
ohne Krankheit, ohne
Verpflichtungen. Es wird
dann nur noch die Eltern
und das Sternenkind
geben und sie werden so
glücklich sein, wie nie
zuvor. Während andere
verstorbene Eltern
die keine Sternenkinder
haben sich noch lange
gedulden müssen, bis sie
eins ihrer Kinder in
die Arme schließen
können. Und irgendwann
folgen auch die
Geschwister und dann ist
die
Familie für immer
vereint."
Engel: "Ja das ist ein
wundervolles Geschenk,
die Familie ist für ein
Sternenkind
sehr geeigne

(94) Familie Eiermann
Di, 2 August 2011 06:37:07 +0000

Lieber Erhan,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.

Leider hast Du keine E-mail Adresse hinterlassen, sodass wir versuchen, Dich/Euch auf diesem Wege zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass Ihr es lesen werdet.

Es erfreut uns, dass wir mit unserer Seite, Menschen wie Euch zeigen können, dass es die falsche Entscheidung ist, sein Kind in der Uniklinik Frankfurt am Main zur Welt zu bringen. Wir hoffen, dass wir in Zusammenarbeit mit anderen Familien auch irgendwann erreichen können, dass diese Ärzte an der Uni nicht mehr praktizieren dürfen, denn immerhin haben Sie mehrfach Menschenleben auf dem Gewissen.

Wir können nur den Kopf darüber schütteln, was in dem Kopf dieses Mannes vorgeht. Er ist wirklich krank, zu glauben, dass eine Quote mehr zählt, als ein Menschenleben. Doch leider weiss er sich gut zu verkaufen und wickelt somit viele Menschen um den Finger, welche die Wahrheit so nicht sehen.
Leider recherchieren viel zu wenige im Netz.

Für Eure Geburt im Dezember können wir euch das St. Vinzenz Krankenhaus in Hanau sehr empfehlen. Dort wurde Lennox (Jermaine`s Bruder) geboren, die Ärzte sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sie waren sehr besorgt um uns, haben uns sehr gut überwacht und schnell reagiert.
Zudem ist die Geburtshilfe sehr familiär gehalten und, nicht so groß damit sich genügend Zeit für die Patienten genommen werden kann.
Schaut Euch doch die Klinik einfach mal an!

Wir wünschen Euch für die Geburt Eures Kindes im Dezember alles Gute, sowie eine komplikationslose und einfache Geburt.

Liebe Grüße
Familie Eiermann