Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(123)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(113) olga
Mo, 23 Juli 2012 23:12:58 +0000
email

Hallo liebe eltern des sterns jermaine,
Ich bin erschüttert.ich war am weinen aus tiefstem herzen....warum?nicht "nur" weil der beitrag so schön,traurig,gefühlsvoll,.....ist.SONDERN weil ich selbst mit 24j eine mutter eines ösophagusatresie geborenen jungens bin.inzwischen ist er 13monate alt.und der weg ist sehr schwer.doch ein leben ohne ihn .... ich bin ehrlich ich bin sehr emotional-ich weiss nicht wie ich es überlebt hätte.ich brauche meinen sohn so sehr,obwohl wir enorne steine im weg haben/hatten .....großen respekt!wenn man das zu so einem schicksalsschlag sagen kann.ich freu mich sehr,dass ihr ein kind habt.einen weiteren stern,hier auf der erde.und ich kämpf weiter mit meinem sternchen;-)
glg

(112) Christel
So, 10 Juni 2012 08:46:39 +0000
email

Hallo!
Bin über WKW auf euren Blog gestoßen und habe nun ewig gelesen, oft geweint und mich sehr für euch gefreut als ich von Lennox las.
Mich hat eure Seite sehr berührt, wegen der Liebe in der Gestaltung und dem Geschriebenen. Sowie dem unfassbaren Schock und der folgenden Trauer.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute im weiteren Leben...viel Freude mit Lennox im Arm und Jermaine im Herzen!!!
meine Tochter und mein Schwiegersohn haben ihr Sternscen in 3. Monat verloren und wir sind im ersten Krankenhaus so schlecht behandelt worden .
meine Tochter leidet immer noch und ich weiß nicht so recht wie ich ihr helfen kann .
die Fehlgeburt war im Mai und sie wollen ja wieder ein Baby haben aber sehr viel Angst das es nicht wieder passiert

Liebe Grüße Christel

(111) Andrea
Do, 31 Mai 2012 07:50:06 +0000

Hallo!
Bin über WKW auf euren Blog gestoßen und habe nun ewig gelesen, oft geweint und mich sehr für euch gefreut als ich von Lennox las.
Mich hat eure Seite sehr berührt, wegen der Liebe in der Gestaltung und dem Geschriebenen. Sowie dem unfassbaren Schock und der folgenden Trauer.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute im weiteren Leben...viel Freude mit Lennox im Arm und Jermaine im Herzen!!!

Liebe Grüße



(110) Delia
Mi, 21 März 2012 14:03:45 +0000

Liebe Fam. Eiermann,
sie haben wirklich eine wunderschöne Seite fü ihren kleinen Schatz gemacht. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und beim Anblick der Bilder, kamen mir sofort die Tränen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft!

(109) Fam. Eiermann
So, 26 Februar 2012 21:37:01 +0000

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Es macht uns sehr traurig zu lesen, dass ein Mensch wie Prof. Louwen in den Medien so hoch angesehen wird. Vielen sind wohl seine Handlungen nicht bewusst. Wir hatten unsere Geschichte auch an Stern TV gesendet, bekamen allerdings eine Absage. Es wird eben einfach versucht viel zu vertuschen und mit Geld kann man sich wohl auch seinen Ruhm erkaufen... Dabei haben doch die Menschen ein Recht auf die Wahrheit und die Angehörigen ein Recht auf Gerichtigkeit und Aufklärung. Um so viel unnützes Zeug wird sich in den Medien die Mäuler zerrissen, aber Dinge die wirklich Wichtig erscheinen werden unter den Tisch gekehrt... Es wird vorsätzlicher Mord begangen und niemanden scheint es zu interessieren und keiner wird zur Rechenschaft gezogen. Das ist schon wirklich traurig. Stattdessen würd es unterstützt und dabei zugesehen, wie sich die Fälle häufen und ein Lebewesen, ein unschuldiges Menschlein, wessen Leben nicht mal richtig begonnen hat wird durch solche Idioten ausgelöscht. Wo ist hier die Gerechtigkeit? Wieso dürfen solche Menschen ohne dafür bestraft zu werden über Leben und Tod entscheiden und mit einem Menschenleben spielen? Warum hat Stern TV kein Interesse die wirkliche Wahrheit ans Licht zu bringen sondern unterstützt einen suchen Ideologen noch?

(108) Claudia
Do, 23 Februar 2012 20:06:28 +0000
email

Hallo liebe Nadine, lieber Tim, lieber Jermaine und klein Lennox,

seit ich das erste mal über euch bei Wkw gelesen habe, mußte ich in bestimmten Situationen an euch denken! Ich freue mich riesig für euch das ihr das Glück nochmal in die Arme nehmen durftet! Ich hoffe euch und eurem kleinen Schatz Lennox geht es gut und sein großer Bruder passt gut auf ihn auf!

Vergangenen Mittwoch kam bei Stern tv ein Bericht über Frühchen. Und wer war eingeladen? Der Hr. Dr. Louwen. Da mußte ich an eure Geschichte denken! Der meint ja auch der wer der beste und tollste Arzt der Welt :(!

Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute.

Alles liebe Claudia

(107) Patricia
Fr, 10 Februar 2012 08:16:56 +0000

Oh mein Gott! Das alles tut mir so leid! Wenn man überlegt, dass der Kleine sich bemerkbar gemacht hat und ihm da noch hätte geholfen werden können!! Grauenvolle Vorstellung! Alles Liebe

(106) Jasmin
Di, 31 Januar 2012 11:40:23 +0000
email

Wunderschöne Seite mit liebevollen Fotos.
Habe leider von meinem Sternenkind nur 2 Fotos gemacht, da ich zu geschockt war nach dem versterben meines kleinen Mannes.

Lg Jasmin

(105) Simone, Timo, Louis und Leon
So, 29 Januar 2012 11:36:53 +0000
email

Liebe Nadine, lieber Tim und kleiner Lennox,

man muß nicht erst an Wunder glauben um die Engel zu verstehn.
Sucht Ihn nicht mit euren Augen, nur eure Seele kann Ihn sehn.
Spürt die Nähe seiner Flügel, denn sie wärmen eure Haut,
jedem Menschen hier auf Erden ist ein Engel anvertraut.
Seht die Sonne seines Herzen und schließt sie in Eures ein.
Dann werdet ihr im Leben niemals ganz alleine sein.
Euer Engel will gar nicht fliegen, nur an eurer Seite stehn,
euch beschützen und euch lieben, so müßt ihr euren Engel sehn !

Ihr wißt das wir immer und jederzeit für euch da sind !

Simone, Timo, Louis und Leon




(104) Nadine Haas
So, 29 Januar 2012 10:22:11 +0000
email

Lieber Jermaine Jadon
Bei den Sternenkinder ist heute was los.Zwei Jahre alt, jetzt bist ja schon bald Groß.
Ihr Kinder seid heut zusammen, und mit vielen lieben Gedanken von uns auf Erden allen.
Lieber Jermaine wir würden heute gerne bei dir sein,und sehen was du schon ein großer Junge bist.Wir zünden dir jetzt 2 Kerzen an und denken ganz lieb an dich kleiner Stern.
Und deiner Mama und Papa wünschen wir zu deinem Tag ganz viel Kraft wir denken an euch !!!!!!!
Nadine,Michael Etienne und Marie