Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(123)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(53) H.P.
Fr, 18 Juni 2010 07:44:45 +0000
email

Hallo Nadine und Tim,

mit Überraschung und gleichzeitigem Bedauern konnte ich die Geschehnisse verfolgen. Mit dem angesprochenen Arzt haben wir ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen. Gerne würde ich Sie und Familie Gutmann mit Informationen oder Hilfe unterstützen und würde mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen würden.

Viele Grüße

H.P.

(52) Daniela
Do, 10 Juni 2010 11:44:58 +0000

Liebe Eltern von Jermaine Jadon,

ich habe auf dieser Seite gelesen und kann meine Tränen nicht zurückhalten. In meinem Kopf gehen so viele Gedanken umher, die ich euch gerne mitteilen würde, aber irgendwie fehlen mir dann wieder die passenden Worte.

Man hat fast 10 Monate sein Baby unterm Herzen und dann setzen die Wehen ein. Mein Gott, wer denkt in so einem Moment noch daran, dass das schlimmste passiert, was Eltern passieren kann. Man fühlt sich eigentlich sicher im Krankenhaus und dann sowas.

Schön, dass ihr in der schweren Zeit zusammen haltet und für euch da seid. Ich wünsche euch für die nächste Zeit weiterhin viel Kraft.

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Herzliche Grüße
Daniela



(51) Carolin Röll
Di, 8 Juni 2010 21:04:30 +0000
email

Hallo Nadine und Tim,

habe Eure ganze unfassbare Geschichte hier auf der Webseite gelesen und kannte auch schon ein paar Bruchstücke von Erzählungen meiner Mama (Karin Röll). Seitdem denke ich sehr oft an Euch und euren kleinen Stern Jermaine Jadon und es tut mir unendlich leid was passiert ist.
Selbst bin ich am 15.01.10 Mama geworden und ich bin für jeden Tag den ich mit meinem Baby verbringen darf sehr dankbar.
Ich wünsche euch für die Zukunft ganz viel Kraft und Zusammenhalt, auch im Namen meiner Mama und meinem Partner.

kleiner Trost für Euch - Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele - Alles,alles Gute für Euch mit Jermaine Jadon im Herzen.

Lieben Gruß Carolin

**Schutzengel sind wie Sterne, man sieht sie nicht, aber sie sind immer da**



(50) Jeanette
Di, 8 Juni 2010 15:41:30 +0000

Hallo,

ich bin zutiefst erschüttert. Ich hatte einen Notkaiserschnitt und bin meiner Habamme dankbar das sie so schnell gehandelt hat. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Jeanette

(49) Simone Schmitt
Di, 8 Juni 2010 11:24:19 +0000

Lieber Jermaine Jadon,

ich bin unsagbar traurig darüber, daß Du
nicht bei uns leben durftest. Hoffentlich
hast Du es gut im Himmel bei den Engeln, sie
sollen Dich behüten, daß Dir nichts böses
mehr widerfährt.

Liebe Nadine und Lieber Tim,

auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne,
ich fühle mit Euch und denke jeden Tag an
Euch, seit ich Eure Geschichte gelesen habe.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um mit
diesem Schmerz zu leben.

Seid in Gedanken umarmt
von Simone

(48) Claudia Nestler
Mo, 17 Mai 2010 04:59:14 +0000

Hallo,

bin über wkw auf die Seite gekommen. Hab Gänsehaut und
Tränen in den Augen.

Aber dieser Blog ist eine sehr schöne Erinnerung an euren kleinen Stern!

Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde.

Ganz Liebe Grüße Claudia

(47) andrea&maik
So, 16 Mai 2010 21:54:32 +0000
email

still,seid leise-sie war ein engel auf der reise.wollte
immer bei euch sein.
warum sie ging-weiß gott allein.sie kam von gott ,dort
ist sie wieder.ein hauch nur bleibt von ihr zurück.in
unserem herzen ein großes stück..vergesst sie nie,sie
war noch klein.
geht nun ein wind an mildem tag-so denkt es wra ein
flügelschlag.und wenn ihr fragt:wo mag sie sein?so
wißt:engel sind nie allein.
sie läßt sich hin und wieder bei andern engelkindern
nieder.und wenn ihr weint und sie vermißt-so denkt :
im himmel wo es sie nun gibt erzählt sie
stolz""ich werd geliebt""

du triffst mit unseren beiden engeln marcel(27ssw)&emily-sophie(16monate) im sternenkinderland zusammen.
wir werden euch nie vergessen...mit aller liebe unsrer herzen

(46) Ute Nossol
So, 16 Mai 2010 18:26:22 +0000

Hallo Timmy und Nadine,

durch wer kennt wen bin ich auf eure seite gekommen.
Mir kamen die Tränen es ist unverständlich das so viele Frauen ihre Kinder zum Wunschtermin per Kaiserschnitt auf die Welt bringen können und bei solch einen Fall wie bei euch wird es nicht gemacht! Ich wollte bei meiner ersten Schwangerschaft auch einen Kaiserschnitt weil ich erst eine Kopf OP hinter mir hatte.Wurde auch strikt abgelehnt !! Gott sei Dank ging aber alles gut.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und euer kleiner ist als Engel immer bei euch!
Liebe Grüße Ute

(45) Olivera Tuka
Di, 11 Mai 2010 10:44:57 +0000
email

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.

(44) Claudia Leidner
Fr, 7 Mai 2010 21:35:59 +0000

Wo bist Du ?
frage ich das kleine Licht.

Hier bin ich Mama !
Spürst Du mich nicht ?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht.
Wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-
in Dir, Mama, nicht äußerlich !

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.

Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schliese die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.

Warum ?
ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
ich liebte Dich !!!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da !

Warum ?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ICH LIEBE DICH !!!

Der kleine Körper, den ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollt ich verlassen Dich,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich ?

Schmerzlich erklärte ich dem Licht,
am verstehen scheiterts nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht !
Kämpfe für mich !
Ich brauche Dich !
Ich liebe Dich !

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen für Dich,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauche ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten mal !

Wie anders außer herzlich könnt ich
empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich.

Also dann Mama,
nicht traurig sein !
Erwarte mich !
Bald bin ich Dein !

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so dass Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehn.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich !
Ich liebe Dich