Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(123)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(83) Daniela Heffner
Di, 5 April 2011 19:24:58 +0000

____§§§§§§
___§§_§§_§§____ MEINE QUIETSCHEENTE
___§______§
___§______§___________________$$$$$$$
___§§____§§__________________$$_____$$
__§§______§§________________$$____(•)__$
__§________§_________________$_________$$
_§§§§§§§§§§§§_________________$____$$
§§§§§§§§§§§§§§_________________$____$
_§§§§§§§§§§§§___$______$$__$$$__$____$
_§__________§___$$$__$$__$$_____$____$$
§§__________§§__$__$$___________$______$
§____________§__$_____$$______$_______$$
§____________§___$______$$$$$$________$$
§__ MEINE ____§_____$_______________$$$
§__ FLASCHE__§______$$__________$$$$
§ ____________§________$$$$$$$$$$$$
§ ____________§
§ ________$$$$$$$_____ MEIN SCHNULLER
§_______$$$$$$$$$$$
§______$$$$_______$$$_____$$$$$$
§______$$___________$$_$$$$____$$
§______$_____________$$_______$$$
§______$$____________$$_______$$
§_______$$____________$$_____$$$
_§§§§§§§§$$$__________$$____$$$$$$$$$
___________$$$$______$$___$$$$___$$$$$
_____________$$$$$$$$$___$$$$______$$$
_____________$_________$$$$________$$$
_____________$_______$$$$$________$$$$
_____________$$___$$$$$$$________$$$$
______________$$$$$$__$$$$$_____$$$$
_______________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM BRUDER WÜNSCHT DIR
Dani, Rainer, Jan, Jennifer und Lilly


(82) Claudia Dabruck
Di, 5 April 2011 18:53:03 +0000
email

hey ihr lieben, und ist es soweit??? ist der kleine Lennox schon auf der Welt??? das ging ja alles so schnell, ruck zuck sind 10 monate rum und wir haben uns wieder nicht gesehen.....
Hoffe es ist alles gut gegangen, muss ja wenn der große bruder aufpasst....
hab so viel an euch gedacht und ganz doll die daumen gedrückt...
sagt doch bitte bescheid und setzt mal ein bild von dem hübschen rein, bin so gespannt....
in liebe
eure claudi mit chiara

(81) Petra Lüdtke
Mo, 28 März 2011 14:18:51 +0000
email

Jermaine Jadon wird ein stolzer großer Bruder da wird er im Himmel voll mit angeben ;-) wünsche euch alles gute zur bevorstehenden Geburt drücke euch die Daumen das dann alles gut geht aber das wird es ihr habt nun Ärzte die ihre Arbeit ernst nehmen lg Familie Lüdtke :-)

(80) Katja Wollschläger
Mo, 28 März 2011 11:08:30 +0000
email

Hallo Nadine, Hallo Tim,
wir wünschen euch für die bevorstehende Geburt alles Gute. Wir freuen uns sooo sehr für euch! Sind in Gedanken bei euch.
Ganz liebe Grüße
Katja, Dirk und Emma

(79) Sabrina, Sebastian und Linus
Do, 24 März 2011 22:24:36 +0000
email

Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Bin grad durch zufall bei wkw auf die homepage gelangt.
Man wenn die bei uns so weitermachen !!!!
Wohnen bei Aschaffenburg.
Ärzte .... ich hab echt das Gefühl das die keine Ahnung mehr haben.
Bei uns war es auch sehr knapp.
Linus hatte Sauerstoffmangel an der Geburt und da haben auch die Ärzte nicht reagiert. Sie hätten einen Notkaiserschnitt machen müssen. Aber haben es nicht getan und jetzt ist Linus sein fast komplettes Großhirn kaputt. Ich hab mir geschworen nur noch Kaiserschnitt weil die Ärzte reagieren einfach nicht mehr obwohl sie es schwarz auf weiß sehen!!!!
Ich finde es toll das Jermaine Jadon einen Bruder bekommt und ich werde hier auf alle Fälle alles weiterverfolgen. Und ich hoffe das ich bei WKW in der Gruppe aufgenommen werde ;o)

LG Sabrina, Sebastian und Linus

(78) jennifer
Mo, 21 März 2011 16:25:42 +0000
email

Hallo,

ich möchte euch mein beileid und ganz viel kraft für die zukunft wünschen.
Ich bin eben auf eure seite gestoßen als ich informationen gesucht habe über die ösophagusatresie.
Denn mein sohn hat diese erkrankung doch leider fehlen mir immer noch genügend informationen denn im Kh erzählte man uns nur das nötigste hab ich im gefühl!
Ich kam ins Kh weil ich keine kindsbewegungen mehr spürte und nach langem ctgs und US(wo sie die nabelschnur auch nicht finden konnten) haben sie entschlossen einen notkaiserschnitt zu machen weil sie gemerkt haben das bei leichten wehen tätigkeiten die herztöne von ihm abfallen.
Sie haben ihn auf die welt geholt mit 2200 g und 46 cm sie haben ihn mir entnommen und durfte ihn nicht sehen.
10 std später durfte ich kurz zu ihm in auf dem arm halten und dann musste er schon in ein anderes KH weil er dort einen tag später sofort operiert werden musste!
Seid 4 wochen ist er zuhause und somit trotzalle dem die angst das er morgends nicht mehr aufwacht,manche geräusche hören sich an wie erstickungsanfälle .Ärzte sagen ist normal!Jedenfalls mag ich sagen ich kann michg so ungefär in eure lage versetzen denn das leben unseres sohnes stand auch auf dünnem eis.Ich wünsche euch für euer nächstes kind viel glück und gesundheit,und das ihr es schafft ein normales leben zu führen.
Ganz herzliche grüsse

(77) Jessica
Mo, 21 März 2011 13:26:58 +0000

Lieber Tim und Nadine,

ich habe gerade mal wieder in Eurem Blog gelesen und bin total happy das Ihr es erneut wagt ein Baby zu bekommen. Ihr zwei habt so viel erleiden müssen und den Mut und die Hoffnung nie aufgegeben. Ich bin so sicher das der kleine Engel Jermaine sooo stolz auf Euch ist und sich auf seinen kleinen Bruder freut.

Ich wünsche Euch beiden von ganzen Herzen alles erdenklich gute für die bevorstehende Geburt.

LG Jessica Podgorelec

(76) Caro
Fr, 4 März 2011 16:55:01 +0000
url  email

Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist und ich wünsche euch Kraft, Hoffnung und Zuversicht für euer weiteres Leben und das ihr vielleicht irgendwann euren Frieden mit dem Schicksal schließen könnt. Ich verstehe euren Kampf gegen die Ignoranz der Ärzte, aber versucht euch dabei nicht selbst zu verlieren. Das Leben ist zu wertvoll und euer Sohn will sicher auch, das ihr wieder glücklich und unbeschwert eueren Weg weitergeht...

LG, Caro
mit Madleen Leonie (*06.12.2004+) und Krümelchen Luca (+30.01.2006/11.SSW) ganz fest im Herzen

www-engel-madleen.de.vu
www.sterncheneltern-rhoen.de.vu

(75) Matthias Buhleier
Di, 1 März 2011 13:07:06 +0000

01.03.2011
Lieber Jermainje,
Liebe Nadine u. Tim,
oft bin ich hier und lese eure Tagebeiträge und schaue mir die bilder an. jedesmal rührt es mich zu tränen.
jermaine, ich hoffe du machst deinen weg im himmel.

lg matze

(74) Sabine Dierks
Mo, 21 Februar 2011 13:01:12 +0000
email

Lieber Jermaine,
Liebe Nadine,
Lieber Tim,

ich bin zufällig über wkw auf Eure Seite gestossen - und was ich lese erschüttert mich zutiefst!!!
...es berührt mich sehr!

Ich selber habe im November 2006 einen Sohn per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht - die Ärzte haben ihm damit das Leben gerettet...


Ich sage nicht, dass ich mir denken kann wie ihr Euch fühlt - ich kann es nicht!

Ich sage auch nicht, dass die Zeit alle Wunden heilt - sie tut es nicht!

Ich möchte nur sagen, dass ich Euch alles Liebe dieser Erde wünsche und sehr hoffe, dass ihr eines Tages wieder sehr glücklich sein werdet!!

Die lieber Jermaine wünsche ich nachträglich alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag!! Und ich bin mir sicher, dass Du ihn an einem ganz tollen Ort verbracht hast!!!

Seid gedrückt unbekannterweise,

Sabine