Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(123)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
<
(3) Saskia
Do, 18 Februar 2010 18:55:23 +0000
url 

Liebe Nadine, lieber Tim,
danke für euren Eintrag im Maximilianprojekt. Es tut mir unendlich leid, dass ihr auch so kurz vor dem Ziel, alles verloren habt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese lange lange Zeit..
Saskia mit Sternenkind Marius und dem kleinen Olivenstern der ihm leider gefolgt ist.

(2) Katja Wollschläger
Mi, 17 Februar 2010 08:42:18 +0000
email

Hallo Nadine, Hallo Timm,

mit tiefer Betroffenheit haben Dirk und ich vom Tode Jermaines erfahren. Wir wünschen euch viel Kraft, Liebe und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Katja und Dirk

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Vinzenz Erath

(1) Anna
Sa, 19 Dezember 2009 19:40:28 +0000

Hey ihr Zwei - bzw. Drei!

Die Homepage ist ja richig toll geworden! Find ich super, dass ihr so jeden auf dem laufenden haltet!

Ich wünsch euch jedenfalls nur das Beste für eure Zukunft! Aber jetzt genießt erst mal die Weihnachtszeit!

Ganz ganz liebe Grüße
Anna

<